JETZT MITMACHEN

Sei dabei und werde Teil unserer Theaterfamilie!

Möchtest du Teil eines aufregenden und kreativen Hobbys werden? Hast du schon immer davon geträumt, auf der Bühne zu stehen und eine Rolle zu spielen?
Dann bist du bei uns genau richtig! Wir sind der Theaterverein Erbendorf und wir suchen begeisterte Menschen wie dich, die Spaß am Theaterspielen haben.

Unser Theaterverein besteht seit 30 Jahren und wir haben uns der Tradition des Theaterspielens in der oberpfälzer Mundart verschrieben. Wir spielen jedes Jahr spannende und lustige Theaterstücke, die unser Publikum begeistern und unterhalten.
Als Mitglied in unserem Verein hast du die Möglichkeit, an den Proben und Aufführungen teilzunehmen, dich künstlerisch zu betätigen und deine kreativen Fähigkeiten zu entwickeln.

Du musst kein erfahrener Schauspieler sein, um bei uns mitzumachen. Wir heißen alle willkommen, die Interesse am Theater und an kultureller Vielfalt haben.
Wir bieten unseren Mitgliedern eine freundliche und unterstützende Umgebung, in der sie ihre Fähigkeiten entwickeln und ihre Leidenschaft für das Theater teilen können.

Wenn du also Lust hast, Teil unserer Gemeinschaft zu werden und dich dem Theaterleben hinzugeben, dann zögere nicht und trete unserem Theaterverein-Erbendorf bei!

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir eine unvergessliche Zeit auf der Bühne zu erleben.